Jacobs Center for Productive Youth Development

6. z-proso International Research Network (zIReN) Meeting in Bari

Forscher:innen aus über 10 verschiedenen Universitäten mit ganz unterschiedlichen Forschungsausrichtungen kamen zusammen, um ihre neuesten Forschungsergebnisse mit Daten aus dem Zürcher Projekt zur sozialen Entwicklung von der Kindheit ins Erwachsenenalter (z-proso) zu teilen.

Gruppenfoto des zIReN-Teams

So unterschiedliche Themen wie „Schule“, „Drogenkonsum, Kognition und Psychopathologie“ oder „Viktimisierung“ verdeutlichen die enorme Bandbreite der Forschung mit z-proso-Daten. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und bot zudem die Möglichkeit, zukünftige Kooperationen zu initiieren und die Verbindungen zwischen den Forschungsteams zu stärken.
Ein herzliches Dankeschön geht an Prof. Pasquale Musso und Fabiola Silletti vom Department of Education, Psychology, Communication Sciences an der University of Bari für die grossartige Gastfreundschaft!

Mehr Informationen zum z-proso International Research Network (zIReN)

Jacobs Center

Unterseiten