Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Assessment Survivors Event

Programm

Am 23. September 2024 luden die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, die Fachvereine und die Alumni-Vereine zum diesjährigen Assessment Survivors Event ein, um das bestandene Assessment zu feiern.

Nach einer kurzen Präsentation des Dekanats zum weiteren Studienverlauf und einem Überblick über die Angebote der Alumni-Community konnten sich die Teilnehmenden anlässlich des Networking-Apéros in der Oberen Mensa mit den Studierenden- und Alumni-Vereinen austauschen und von ihnen nützliche Tipps erhalten.
Als «Assessment Survivor» erhielten sie von der Fakultät auch ein Geschenk.

Die Präsentation des Dekanats finden Sie nachfolgend auf dieser Website.

Teilnahme und Anmeldung

Der nächste Assessment Survivors Event findet Ende September 2025 statt. Das genaue Datum wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Studierende mit bestandenem Assessment erhalten im Vorfeld eine Einladung dazu.

Impressionen des Assessment Survivors Event 2024

Präsentation vom Event