Vereinigung Akademischer Mittelbau der Universität Zürich

Sky Campus Zürich: Meditieren & Feiern

SKY Campus Zürich ist eine von Studierenden und Mittelbau geleitete Gemeinschaft an der Universität Zürich und der ETH Zürich, die sich um das umfassende Wohlbefinden von Studierenden, Dozierenden und Mitarbeitenden der Universität kümmert.

SKY Campus Zürich ist von der Universität Zürich eingeladen worden, einen Studentenclub zu gründen. Aus diesem Anlass werden wir die erste Generalversammlung von SKY Campus Zürich mit Atemarbeit, Meditation und Wahl der Vorstandsmitglieder durchführen. Wir treffen uns in der wunderschönen Villa Rainhof im Botanischen Garten.

Meditieren & Feiern

Mach mit bei "Meditate and Celebrate", einem Abend mit Atemarbeit, Meditation und Feiern. SKY Campus Zürich ist von der Universität Zürich eingeladen worden, einen Studierendenclub zu gründen. Aus diesem Anlass werden wir die erste Generalversammlung von SKY Campus Zürich mit Atemarbeit, Meditation und Wahl der Vorstandsmitglieder durchführen. Wir treffen uns in der wunderschönen Villa Rainhof im Botanischen Garten.

Daten: Mittwoch – 03, 10, 17, 23 und 31 Juli 2024

Zeit: 18:30 – 19:15

Ort: Online (der Zoom link wird nach der Anmeldung zugesandt)

Sprache des Workshops: Englisch